Carnevals-Club Haimbach 
1961 e. V.


Der Elferrat ist neben der Tanzgarde wohl eine der Gruppen die jedem zuerst einfallen wenn man an Karneval denkt. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus verschiedenen Altersgruppen. Bei Eigenveranstaltungen übernehmen wir den Saalschmuck und die Bestuhlung. 

Auch der Wagen Auf- und Abbau gehört zu unseren Aufgaben. Lasst euch sagen, was sich so trist anhört, macht häufig auch richtig Spaß und bringt so manche Gruppendynamik ans Licht. Der Elferrat des Carnevals- Club Haimbach ist das ganze Jahr über aktiv. 

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat zur Elferratssitzung in unserer Vereinsgaststätte Goldener Stern. Dort sprechen wir über verschiedene aktuelle Themen oder langfristige Planungen für die nächste Kampagne Aber auch neben der Kampagne bieten wir einige Aktivitäten. 

Individuell organisieren wir von Zeit zu Zeit einen Elferratsausflug,  besuchen befreundete Vereine und lernen deren Sportlichen Aktivitäten näher kennen. Fast schon traditionell wandern wir am Vatertag nach Mittelrode. Wie ihr seht, haben wir einiges zu bieten und lassen uns auch gerne zu neuem inspirieren. Es würde mich freuen wenn ich Euer Interesse geweckt habe lade Euch daher ein uns bei den nächsten Vereinsveranstaltungen oder einer der genannten Aktivitäten näher kennen zulernen.

euer Elferratssprecher

Dirk Müller






 
E-Mail